Interpretation der statistischen Daten

Die letzte Herausforderung kommt zum Schluss!

Am Ende der statistischen Auswertung geht es um die richtige Interpretation der statistischen Daten. Unsere Erfahrungen zeigen, dass viele Studierenden nicht sicher sind, was die Daten genau bedeuten. Die meisten Studierenden wenden sich aus folgenden Gründen an uns:

  • Die Interpretation der Daten fällt dir schwer.
  • Bei der Interpretation der Daten bist du unsicher.
  • Du benötigst einen statistischen Abschlussbericht um deine Arbeit abzurunden.

Kein Problem, denn wir können dich unterstützen!

Die statistische Interpretation der Daten und die Erstellung eines Abschlussberichts sind unser Fachgebiet. Mit attraktiven grafischen Darstellungen reichern wir deine Interpretation an und liefern überzeugende Ergebnisse. Unser Expertenteam unterstützt dich bei der Interpretation deiner Daten und erstellt im Bedarfsfall einen Bericht mit ausführlichen Interpretationen für dich. Die Darstellung der Interpretationen passen wir deinen Bedürfnissen an.

 

Was können wir für dich tun?
Interpretation der statistischen Daten oder Erstellung eines Abschlussberichts

Folgende Möglichkeiten gibt es:

  • Unterstützung bei der Interpretation der Daten: kostenlos
  • Erstellung eines großen Berichts im Umfang von 15-20 Seiten durch unseren Statistik-Experten: Der große Bericht beinhaltet Angaben zu den angewendeten statistischen Methoden. Der Bericht ist so gestaltet, dass er als Ergebnisteil in die Arbeit eingefügt werden kann.
  • Erstellung eines kleinen Berichts im Umfang von 5-8 Seiten durch unseren Statistik-Experten: Der kleine Bericht beinhaltet eine kurze Darstellung und die ausführliche Interpretation der Ergebnisse.
Bei beiden Berichten sind die Tabellen und Grafiken in Word-Format und SPSS-Format möglich. Du kannst frei wählen!

Schick uns eine Nachricht über unser Kontaktformular oder sende uns einen Mail an: statistik@besserstudieren.de
Telefonisch kannst du uns unter der Nummer +49 (0)176 24868631 erreichen.

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Kontaktiere uns über unser Kontaktformular und wir erstellen dir gern ein kostenloses Angebot.

Hier kannst du uns kontak­tieren:


Acceptable file types: doc,docx,pdf,txt,gif,jpg,jpeg,png.
Maximum file size: 5mb.